HOME



Professionelle - Mathematik - Nachhilfe


Preis:
Anzahl Personen Preis pro Lektion (60min)
1 60.-- CHF pro Person
2 50.-- CHF pro Person
3 45.-- CHF pro Person
Die besten Resultate werden mit regelmässigem Einzelunterricht erzielt.


Kontakt:
Name Zahner Pascal
E-Mail pascal.zahner@gmail.com
Natel 078 635 90 84    
Space


Über mich:
Seit meiner eigenen Schulzeit im Gymnasium gebe ich erfolgreich Mathematik Nachhilfe. Dadurch konnte ich mir über die Jahre einen grossen Erfahrungsschatz an Problemlösungsstrategien aneignen. Durch meine Tätigkeit als Mathematik-Lehrer und Matura-Experte kenne ich aber auch die Seiten des Bildungssystems, so dass ich kompetent die Probleme im Mathematikunterricht lösen kann. Da ich alle möglichen Blickpunkte gesehen und erfahren habe, sowohl als Schüler, Lehrer, Experte sowie auch unterstützend in der Nachhilfe, ist es mir möglich, motiviert und mit Spass das Fach Mathematik jedem verständlich zu vermitteln.


Referenzen:
- 2001 Abschluss
Beddingfield High School (USA)
- 2003 Matura
Kantonsschule Oerlikon (CH)
- 2003-2004 Studium
ETH Zürich
- 2004-2005 Militärdienst
Durchdiener
- 2005-2009 Studium
ETH Zürich
- 2009 Vikariat als Mathematik und Informatik-Lehrer
Kantonsschule Im Lee (ZH)
Gymnasium
- 2009 Vikariat als Mathematik und Physik-Lehrer
Theresianum Ingenbohl (SZ)
Gymnasium, Fachmittelschule
- 2009-2012 Mathematik-Lehrer
Theresianum Ingenbohl (SZ)
Gymnasium Bilingual (Deutsch und Englisch), Fachmittelschule, Fachmaturität Pädagogik
- 2010- Studium Mathematik und Informatik
FernUniversität Hagen
- 2011-2012 Fachschaftsleiter Naturwissenschaften
Theresianum Ingenbohl (SZ)
- 2015 Matura Experte
Realgymnasium Rämibühl (ZH)
- 2016 Firmengründung
Pascal Zahner Institute Of Education


AGB:
Service
Meine Nachhilfe-Lektion besteht nicht nur aus der Lektion selbst, sondern zusätzlich durch die Betreuung ausserhalb der Lektionen. Ich erstelle Übungsblätter und Theorieblätter basierend auf den Lektionen und Problemen. Ausserdem stehe ich bei Fragen während dem Lösen von Hausaufgaben und Übungen zur Verfügung. Auf diese Weise ist ein erfolgreiches und positives Lernen gewährleistet.
Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt lektionenweise in bar gegen Quittung. Vereinbarte Termine müssen bei Verhinderung 24h vorher abgemeldet werden. Wird ein vereinbarter Termin nicht abgemeldet, so muss die Lektion auch bei Nichterscheinen bezahlt werden.
First Come - First Serve
Ich versuche so gut wie möglich sämtliche Interessenten unterzubringen. Bei zu vielen Anfragen oder unmöglicher Terminfindung erstelle ich entsprechend eine Warteliste. Die Warteliste wird nach dem Prinzip "first come first serve" abgearbeitet.
Ort
Je nach Wunsch findet die Nachhilfe bei ihnen Zuhause, bei mir Zuhause oder wenn erlaubt, an der Schule selbst statt.
Sprache
Je nach Wunsch kann der Unterricht auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.



01.01.2024
Copyright © Pascal Zahner 2001-2024